Über mich

Ich bin seit Sommer 2012 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin. Das heißt ich gebe Workshops mit dem Material von Stampin‘ Up! und Verkaufe die Produkte.

Ich bin 53 Jahre alt, Mutter von zwei Söhnen (14 und 19), verheiratet und lese für mein Leben gern. Ich bin sehr kommunikativ und gerne mit anderen Menschen zusammen.

Kreativ bin ich schon von klein auf. „Stempeln“ mache ich schon seit gut 20 Jahren. Meine eigenen Hochzeitseinladungen habe ich damals schon selber gebastelt. Meine besondere Leidenschaft ist das Kolorieren und ich liebe meine Big Shot die mir viel ausschneiden per Hand erspart.

Aktuell gerade zur „Corona-Ausnahmesituation“ verschicke ich noch mehr Material per Post und biete auch Beratung ohne direkten Kontakt mit dem Medium deiner Wahl an. Melde Dich gerne bei mir.

Mein Thema ist das „Basteln mit Papier und Stempeln“ mit den Produkten von Stampin‘ Up!