Im Juli 2020 geht es weiter...
Unser kostenpflichtiger

Tagesworkshop Online
für Stampin' Up! Demos
aus Deutschland geht am 18.07.2020 in die zweite Runde.

Warum Du Dich anmelden solltest:

Wir verbringen mit Dir einen Tag gemeinsam. Wir sind in einem geschützten Raum (Zoom) und erklären Dir, wie wir in der aktuellen Situation unsere Kunden gut erreichen können. Wir treffen uns mehrmals am Tag in Videokonferenzen und Arbeitsgruppen (per Zoom). Wir berichten Dir von unserem Geschäft und geben Dir Tipps. Wir zeigen Dir einfache Bastel-/Workshop-Projekte zum Mini II - Katalogstart, die Du auch benutzen kannst. Du bist in einer Gemeinschaft mit anderen Kolleginnen und wir tauschen uns konstruktiv aus. Wir beantworten Deine Fragen und ganz wichtig wir haben Spaß zusammen! Nach diesem Tag fühlst Du Dich besser vorbereitet auf den Mini II Katalogstart 2020 und sagst Dir - jetzt geht's weiter! Dieses Training ist keine Wiederholung vom ersten Training. Das erste Training ist aber auch keine Voraussetzung für das Demotraining II.

Sei bei unserem zweiten Onlinetraining dabei

long-arrow-down

Das erwartet Dich:

trophy

Tipps für den Katalogstart

Wir erzählen Dir viele aktuelle Tipps rund um den Katalogstart und beschäftigen uns intensiv mit dem Thema Mindsetting.

Videokonferenzen

Wir treffen uns per Zoom in den Videokonferenzen. Du kannst uns sehen und hören und selber entscheiden ob wir dich auch sehen und hören können.

kreative Workshop-Ideen

Wir zeigen Dir kreative Projekte, die einfach und sinnvoll für Dein Geschäft sind. Es wird eine kleine Anleitung als PDF - Download für Dich geben.

Austausch mit anderen Demos 

Wir werden eine Kleingruppenarbeit in sogenannten Breakoutrooms in Zoom mit Euch machen. Dort könnt ihr gemeinsam eine Arbeitsaufgabe bearbeiten und euch austauschen.

1 Tag gemeinsam online verbringen
am Samstag den 18.07.2020.

Wir starten am Samstag den 18. Juli 2020 ab 10:00 Uhr und enden um ca 17:00 Uhr mit einigen kleinen und einer größeren Pause zwischendurch.  

Der Preis für den Tag* beträgt
für Dich nur 39€. 

Sei dabei!
*(Ein extra Material-Briefchen kannst Du für 10€ zusätzlich bestellen. 

Aus steuerrechtlichen Gründen können wir nur Demos aus Deutschland teilnehmen lassen.)


Anja Luft  - Lüftchen

Christiane Knapp  - StempelPalast


Ich, Anja Luft, bin seit Sommer 2012 unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Selbständig im DIY Bereich bin ich seit Oktober 2006. Ich habe letztes Jahr bei SU den Titel Platin erreicht und mein Team hat über 70 Mitglieder auf allen drei Ebenen. In unserem Haus habe ich ein rosa Studio in Hamburg von über 50 qm. Ich habe bereits sechsmal die Prämienreise erarbeitet. Im April 2020 habe ich meinen zweiten Meilenstein erreicht.



Ich, Christiane Knapp, bin seit 2016 unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in Bremen. Ich bin Silber Elite und habe ein Team mit 16 Mitgliedern auf zwei Ebenen. Ich bin aktiv bei Facebook und einmal die Woche dort auch live.
 

lock

Sicher Ausschecken

Impressum


Lüftchen

Anja Luft
Brookkehre 34
21029 Hamburg


Tel. 040/72692079
Whatsapp: 0160/95161080



Mail: info@lueftchen.de


Copyright 2020, Lüftchen

Disclaimer

Your Heading Here


Insert Image